Die Zahlen der einzelnen Online Shop Case Studies sprechen für sich
Skalierung einer komplett neuen Brand auf 7-stelligen Jahresumsatz bereits im ersten Jahr
Konstante, gesunde Maximierung der Umätze und Gewinne
Die Basis wurde hier durch eine einzigartige Positionierung im Markt in Kombination mit einem unwiderstehlichen Angebot erreicht
Der weitere Weg ist hier in Richtung 8-stellige Jahresumsätze und einen damit verbundenen Exit geplant in den kommenden Jahren
Identifizierung der akuten Engpässe zum Start der Zusammenarbeit
Anpassung der Preisstruktur und Veränderung des Angebotes für eine exzellente Positionierung im Wettbewerbsumfeld
Optimierung des gesamten Online Shop inklusive notwendigem und gesamtheitlichen Rebranding
Implementierung unseres Retention Frameworks, um das Maximum aus den Neukunden über die Zeit herauszuholen
Aufbau einer Inhouse Creative Maschinerie für stetig neue und stark performende Ads
Identifizierung der akuten Engpässe zum Start der Zusammenarbeit
Anpassungen in der Versand-Strategie zur erheblichen Kostensenkung der Versandpreise zur Optimierung der Marge
Implementierung einer skalierfähigen Werbekampagnen Struktur
Komplette Umstrukturierung der Creative-Strategie für günstigere Klickpreise und zugleich höhere Coversion-Rates
Anpassung der Preisstruktur und des Angebotes für die direkte Erhöhung der durchschnittlichen Bestellwerte
Integration sinnvoller und hochpreisiger Produkt-Sets zur massiven Erhöhung der durchschnittlichen Bestellwerte
Implementierung einer skalierfähigen Werbekampagnen Struktur mit stetig neuen Creatives durch eine Inhouse Creative Maschinerie
Veränderung der Kundenansprache in den Ads, um die Größe der potenziellen Zielgruppe signifikant zu vergrößern
Implementierung unserer Intraday-Scaling Strategie für Rekordtagesumsätze
für alle Online Shops, die derzeit noch unter 5.000.000€ Jahresumsatz erwirtschaften
für E-Commerce Brands, welche das Marketing Inhouse abbilden, aber auch für alle, die bereits mit einer Marketing Agentur zusammenarbeiten
für jeden Online Shop Betreiber, der den nächsten Schritt gehen will, um endlich seine Wunschumsätze und Gewinne zu erreichen
Aufgrund der vielen Anfragen für unsere kostenlose 30 Tage ECOM Challenge, haben wir folgenden Bewerbungsprozess eingeführt.
Du bist bereit für die 30 Tage ECOM Challenge? Dann ist der erste Schritt das Ausfüllen des Formulars auf dieser Seite. Wir werden dich dann schnellstmöglich telefonisch kontaktieren, um mit dir einen Termin für das detaillierte Analysegespräch zu vereinbaren.
Im Analysegespräch werden wir deine jetzige IST-Situation aus der Vogelperspektive betrachten. Das Ziel ist hierbei das Identifizieren der aktuellen Engpässe deines Online Shop, deinem Marketing sowie deinem Versand. Darauf basierend entscheidet sich, ob dein Online Shop für unsere 30 Tage ECOM Challenge geeignet ist.
Sollte dein Online Shop für eine Zusammenarbeit mit uns geeignet sein, werden für den Start der 30 Tage ECOM Challenge eine individuelle, für dich maßgescheinderte Skalierungsstrategie entwickeln. Diese ist die Basis der 30 Tage Zusammenarbeit, egal ob Du das Marketing Inhouse machst oder mit einer Agentur zusammenarbeitest.